Doulgas zurückschicken?

3 Antworten

Die Bezahlart spielt keine Rolle. Da bekommst du halt nen neuen Gutschein zurück. Ich weiß aber nicht ob du das zurückgeben kannst, wenn das jetzt schon "angerissen" ist.

Was geöffnet wurde und ausgepackt sowie ausprobiert, kann an niemanden mehr verkauft werden. Testen kannst du solche Dinge im Laden, du hast darauf verzichtet und trägst somit das Risko. Pech gehabt. Verschenke es. Und mach nicht ein Unternehmen dafür verantwortlich dass du das Produkt vor dem Kauf nicht testen wolltest.

MelanieSalgado  03.04.2023, 13:09

Säufst Du bei Deinen Antworten?