Double Bubble, 3 Wochen nach Brust-OP

2 Antworten

Hallo, Bin wie es aussieht doch nicht alleine... Habe mir vor drei Wochen meine Brüste straffen und vergrößern (385 ccm) lassen. Sofort nach der op war ein double bubble an meiner Linken brust zu sehen. Jetzt nach drei Wochen kommt es auch leicht an meiner rechten Brust. Mein Chirurg sagt das es zu 99% weggehen würde. Hab mir aber so viele Gedanken gemacht das ich eine zweite Meinung gebraucht habe. War dann gestern bei einem anderen Chirurg. Der sagte mir erstmal abwarten aber er glaube nicht das es ganz verschwinden würde:-(( Klar werde ich jetzt erstmal abwarten und hoffen das es noch schön wird. Ansonsten muss ich wohl nochmal Unters Messer :-( Hab mir das auch anders vorgestellt. Ich mein man geht um sich die Brüste, unter denen man leidet, schön zu machen und kann sich jetzt nicht drüber freuen...

Hallo... Das gleiche Problem habe ich auch. Linke Brust wunderbar, rechts sieht man die alte Brust noch sehr stark. Mir wurde auch gesagt das vergeht. Da bin ich mir aber nicht sicher...