dosengetränk.. schließen?

6 Antworten

es gibt spezielle verschlüsse für getränkedosen. schau dich mal im kaufhaus/ baumarkt in der abteilung für haushaltswaren um.

Kauf dir doch einfach nur noch Relentless (von Coca-Cola).

Das ist billiger, schmeckt um einiges besser als Red Bull und - der Kanller - Relentless gibt es bereits in einer wiederverschließbaren Dose.

(siehe Bilder)

Relentless Dose - (Essen, Red Bull, Dose) Relentless Deckel - (Essen, Red Bull, Dose)
Cokedose  23.02.2011, 22:47

(sollte Knaller heißen)

Einfach auftrinken, kann helfen. Ansonsten kannst du denn Rest ja in eine leere Flasche einfüllen mit Drehverschluss-am besten eine wo vorher Rotwein drin war- GEIZ IST SCHEINBAR IMMER NOCH G.EIL

frischaltefolie bierdeckel oder alufolie reichen da aus^^

Wenn ich mich jetzt nicht ire man kann die Dose doch auch in den Kühlschrank stellen dann hält die doch auch eine ganze Zeit oder???