Dorohedoro Anime?

3 Antworten

Legal kannst du den Anime im Moment leider nicht schauen. Er ist von Netflix lizensiert, also dauert es noch etwas bis er dann zur Verfügung steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Dorohedoro lauft bei keinen Anbieter im Simulcast nicht mal auf englisch. Du musst wohl andere Wege finden, wenn du weist was ich meine.

Ich empfehle dir die englischen Mangas zu kaufen sind auch viel besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra

Netflix Exklusivlizenz. Wird erst kommen wenns fertig is

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger