Dorfleben für iPhone,iPod und iPad

6 Antworten

Besorg Dir die App auf Deinem sozialen Netzwerk und lass Deine Tochter da unter Deiner Aufsicht spielen. Das teure Handy gehört nicht in Kinderhände. Es könnte runter fallen oder schnell sind durch falsche Tasten Kosten entstanden, die sie am PC nicht so ohne weiteres verursachen kann. Zumal ein größerer Monitor besser für Augen und Konzentration- und Körperhaltung während des Spielens besser ist.

Deinen PC, das Benutzerkonto kannst Du Passwortsichern sowie die Zugangsdaten zum Netzwerk. Tastenkombi- wenn überhaupt- ist schnell abgeguckt und das Handy ist fast immer bei dir- so könnte sie Dich überall damit nerve, spielen zu wollen. Da die Gefahr, dass Du vielleicht zu oft nachgeben könntest, wenn Du z.B. mit anderen Essen gehst und es ihr langweilig wird oder ihr Grillabende macht usw.- daher, Wette hin, wette her- PC oder Spielstopp. Vor allem- wenn das Gerät kaputt ist- was dann, PC's zum Login usw. haben viele ;o)

rantai  08.04.2013, 12:24

sorry, aber bevor ich meinem kind in einem sozialen netzwerk nen account einrichte - lass ich es lieber mit meinem iphone DL spielen.

lg rantai

hi, hab ich soeben gemacht. und zu deiner tochter - ich denke schon das du verantwortungsvoll mit ihr und deinem iphone umgehst. zudem steht es mir nicht zu jemanden dahingehend zu tadeln.

o.k. die meinungen über handy pc oder tablett für kinderhände sind unterschiedlich - wer aber vernünftig und verarntwortungsvoll damit umgeht macht das richtig. unsere kinder wachsen mit diesen medien auf - also gehört auch ein vernünftiger umgang damit - mit dazu. lg rantai

Hallo Vinni003 Dorfleben für das iphone ipad... ist wirklich der Hammer ich spiele es sogar auf zwei verschiedenen Geräten und auf dem pc . Meine Id wäre : CJTYSGD . Und bitte alles großschreiben ! Viele grüße jayjay0407 ( CJTYSGD )

Hallo,

habe dorfleben auf meinem i phone leider funtioniert es nicht mehr woran kann das liegen? es läd und schließt sich bei 99%

rantai  08.04.2013, 12:20

hi, versuch mal einen update der app zu machen. bei einigen ist dieser fehler nach den neuesten updates entstanden. sollte es dann immer noch nicht funktionieren, schreib eine fehlermeldung an den support. lg rantai

Lass mal keine echten Freunde suchen und mit denen was machen. Lass mal lieber Dorfleben spielen.

Vinni003
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber ich mache das für meine Tochter nicht für mich, denn ich habe eine Wette mit ihr verloren