Doppeltes leben mit Exfrau und mir?

3 Antworten

Eine richtige Trennung sieht anders aus. Er hängt noch an seiner Ex- Frau. Wenn er nur an sein Kind hängen würde gäbe es andere Möglichkeiten sein kind zu sehen. Ob er dort sein eigenes Zimmer hat oder nicht. Mit der Ex unter einem Dach zu leben ist ein NoGo !

Ich würde an deiner Stelle entweder mich von ihm trennen oder ihm so schnell wie möglich klar machen das er absolut nichts mehr in der Wohnung von seiner Ex zusuchen hat. Sein kind kann er auch unten an der Eingangstüre entgegen nehmen und wieder abgeben.

Du bist hoffentlich alt genug, um selber deine Situation einzuschätzen. Hier kennt man weder dich, noch IHN.

Erst geht es wieder zurück zu seiner Familie und dann kommt er wieder zu dir und du nimmst ihn mit offenen Armen zurück?

Kann es echt sein das er von seiner ex nicht weg will? Er sagt zwar er liebt mich aber manchmal überkommen mich da eben die Zweifel.

auf einmal liebt er dich wieder, bei seinem Weggang war er sich nicht mehr sicher und fühlte sich bei dir nicht mehr wohl, was soll sich jetzt daran geändert haben?

Führt er ein Doppelleben?

Na klar oder was ist das, was er jetzt macht? Vielleicht gehört er zu der Kategorie von Männer, die sich nie für eine Seite richtig entscheiden.

Überlege dir mal, was du für Ihn bist. Lasse ihn erst mal seine eigene Situation erst mal richtig klären, bevor er Nägel mit Köpfen macht und wie würde er darauf reagieren, wennihr bishin keinen Kontakt haben würdet?

So schnell noch neben der Ehe etwas mit dir anzufangen, da nimmt er viel zu viele Altlasten in die beziehung mit ein.

Selbst wenn er dich behalten würde, wird immer seine Ex und sein Sohn auch in deinem Leben eine Rolle spielen.

Vor ein paar Tagen sagte er zu mir das er sich eine eigene Wohnung suchen möchte dort in der Nähe vom kleinen und aber nicht zu mir ziehen will was er anfangs wollte. Etc.

Sorry, bei dem Mann passt gar nichts zusammen, vielleicht könnte dir ein Psychologe den Typ besser einschätzen.

Wenn er schon auszieht von zuhause, dann ist das auch klar, dass er in der Nähe von seinem Sohn ist, damit er den immer sehen kann und DU bist dir hoffentlich im klaren, dass d a n n sein Sohn an erster Stelle bei ihm steht?.

Heute morgen erzählte er mir am tele noch das sie erstmal alle zusammen frühstücken und einen auf happy Familie machen.

Wenn er bei dir ist, dann telefoniert er mit seiner Ex? Das macht man, wenn man wegen dem Kind was zu besprechen hat.

Selbst wenn er in der Wohnung getrennt schlafen sollte, was erwartest du denn, was das Frühstück betrifft.

Die BEIDEN haben ein Kind zusammen und dann frühstücken sie zusammen, vielleicht auch, damit der Sohn nicht alles mitbekommt, je nachdem, wie alt der ist.

(Habe noch gelesen, du bist 22, sein Sohn ist 2 Jahre alt und du selber hast zwei Kinder.)

(wenn man die anderen Fagen liest, dann kommt man überhaupt nicht mehr mit)

Ich würde mich trennen..

er hängt immer noch an Frau und Kind.. die stehen an erster Stelle..

erstmal sollte er klare Verhältnisse schaffen, dann kann er wieder kommen.. bis dahin kein Kontakt mehr