Doppelte Abbuchung Visa? Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Veranlasse bei der kartenausgebenden Bank einen sogenannten Chargeback (=Rücklastschrift).

Sei dir aber sicher, dass du nicht doch etwas anderes gekauft hast, da Chargebacks bei Kreditkarten sehr teuer werden können (50€)...

Ruf doch einfach mal bei Visa an. Wenn man einen Menschen am Telefon hat, wird einem oft besser geholfen. Viel Glück

Hör auf, hier wild mit Straftatbeständen um dich zu werfen und wende dich an deine Bank.

... sinnvollste und hilfreichste Antwort, die ich je bekommen hab, danke :-) Genau das habe ich hören wollen. Mann, muss dir langweilig sein.

0