Doppelname mit Kiara?

10 Antworten

- Kiara Sophie
- Kiara Alicia
- Kiara Linn
- Kiara Jolien

Kiara-Angelina :) dann kann man ihr später mal auch den Spitznamen Angel oder Angi geben.

Gar keinen. Der Name erinnert mich an das Geräusch des Bohrers beim Zahnarzt, sorry 😂

Welche Augenfarbe und Haarfarbe - Kombination findet ihr am schönsten?

Hey Leute mal so, bin grad interessiert. Ich schreibe ein Buch und ich beschreibe gerade eine Person, Augenfarbe, Haarfarbe und so. keine kombination fällt mir spontan ein :D da interessiert es mich, welche ich nehmen soll / oder welche ihr am schönsten findet.

...zur Frage

Wirken Overknee Strümpfe nuttig?

ich habe schwarze overknee strümpfe(blickdicht) gekauft, weil ich die so schön fand. aber jetzt frage mich jetzt aber ob das nicht billig aussieht. was meint ihr? oder wie findet ihr die kombination von overknee strümpfe mit rock?

...zur Frage

Was haltet ihr von falschen Nägeln findet ihr sie schön?

Ich hatte noch nie falsche Ngel dtauf aber finde es bei anderen immer sehr schön und wprde es mal auprobieren was meint ihr ?

...zur Frage

Welche Kombination von Haarfarbe und Augenfarbe findet ihr am schönsten?

Ich z.B. finde dunkelbraune Haare und blaue Augen schön weil es selten ist.

...zur Frage

Doppelname als Zweitname/an zweiter Stelle?

Hallo! Mich würde mal interessieren, wie das denn mit den Doppelnamen ist. Normalerweise ist es ja so, dass meistens zuerst ein Doppelname kommt und dann eventuell noch ein normaler Zweitname (oder einfach drei Vornamen, die nicht durch einen Bindestrich getrennt sind). Aber wie ist das, wenn man zuerst einen "normalen" Namen und dann an zweiter Stelle erst einen Doppelnamen nehmen würde - also einer, der mit Bindestrich getrennt ist?

Normalerweise ist es ja so: Sophia-Marie Anna

Aber ginge: Anna Sophia-Marie nicht auch?

Oder müsste man dann doch alle Namen getrennt lassen - also: Anna Sophia Marie?

Mich würde das jetzt mal interessieren. Und ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße, Lara

PS: Es geht nicht um das eigene Kind und die Namen sind nur als Beispiel gemeint - ich will also nicht wissen, ob ihr die Namen nun schön oder nicht schön findet - sondern ob die 2. Variante nun geht, oder ob nicht. Also würde Anna Sophia-Marie nun gehen, oder nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen...Nicola?

Was fällt euch als erstes dazu ein,wenn ihr den Namen hört und welchen Doppelnamen/Zweitnamen,würdet ihr evtl. kombinieren ?? :)

L.G. Ylane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?