"Doppel Mensch"?

TheKizar  09.12.2021, 16:05

Ein "Normaler" Mensch oder einer vom z.B. "Lang-Arm Stamm"?

BlackShadow7021
Fragesteller

Keine Ahnung was du meinst glaub kommt erst später, meine aber einen normalen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oda hat in einer FPS gesagt, dass dann nicht viel weiter passiert außer dass derjenige dann schlauer wird und halt nicht mehr schwimmen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece

Die Person verliert nur die Fähigkeit zu schwimmen bzw. wird von Meerwasser geschwächt, sonst passiert nichts.

BlackShadow7021
Fragesteller

😂lol wäre ja Mal mega mies wenn eckie oder Kalifa sowas erwischt hätten..