Living Colour Frucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von wo hast du diese info? Wenn dir das ein Freund oder sonst wer erzählt hat dann hat er wohl ein wenig blödsinn geredet. Wenn so etwas auf einer Messe bekannt gegeben werden würde, dann hätte ich das höchstwarscheinlich mitbekommen. Außerdem werden bei Animes bzw. Mangas NIEMALS Infos zur noch nicht vveröffentlichten Story bekanntgegeben (vorallem nicht bei One Piece). Ich hab auch mal danach gegooglet und habe kein einzigen Ansatz gefunden der etwas mit eieser Frucht zu tun haben soll.

NicoleCastro
Fragesteller

Ja ein Freund hat es mir mal erzählt. Aber es wurde nicht konkret gesagt. Er durfte Oda 4 oder 5 Fragen über One piece stellen und hat das eben gefragt. Aber vielleicht hast du ja Recht und er hat einfach gelogen. Wenn es um One Piece Spoiler geht glaub ich halt einfach alles :D

Ja,es gibt die Living colour-Frucht.Oda erwähnte dies in einer FPS.Jemand fragte was die stärkste Teufelfrucht ist und er antwortete so.Mehr ist nicht bekannt.Hoffe ich konnte helfen.

Ich war einst auf dieser Messe und habe habe von dieser gehört. Und es stimmt sie soll am Ende von Finalen-Gegner sein, aber was sie kann und wozu man in der Lage ist, ist nicht bekannt oder damals gesagt worden. Das werden wir wohl erst am Ende heraus finden. ;) Hoffe ich konnte dir helfen.

Living Colour Frucht ??? hahahah was ist das nur für ein name