Auf was muss ich den Trockner stellen, (Tommy hilfiger pulli) soll nicht kleiner werden oder kaputt gehen?

2 Antworten

Schwer zu sagen, schau auf den Einnäher, dort steht wie viel Grad er verträgt beim Waschen, ob er in den Trockner darf usw.

Sicherheitshalber mit Bügel aufhängen und warten, bis er trocken ist !

hab den pulli nur irgendwie gerade absolut Pitsch nass aus der Waschmaschine geholt^^ konnte es so nicht aufhängen ^^

0
@derNils1999

Schleudern..... Du musst ihn vorher schleudern !! (Mit der Waschmaschine, dafür gibt es sicher ein Programm.)

0

Hallo derNils1999

Du musst darauf achten was im Pflegekennzeichen des Pullis steht.

Bild eins: Nicht in den Trockner

Bild zwei: Darf ohne Einschränkung im Trockner getrocknet werden

Bild drei: Darf nur mit niedriger Temperatur im Trockner getrocknet werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Beruf – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Trockner, Tommy Hilfiger)  - (Trockner, Tommy Hilfiger)  - (Trockner, Tommy Hilfiger)

Was möchtest Du wissen?