Dont Starve Verstand Steigern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pflücke Blumen (das steigert jedes mal) und wenn du (ich glaube) 12 Stück hast kannst du daraus einen Blumenhut bauen der, wenn ausgerüstet, dauerhaft steigert.

Bezserwizser
Fragesteller

cool danke :D

Hi

das ist ziemlich einfach mit folgenden Tipps:

- Blumen pflücken (5 Punkte Verstand)
- Blumenkranz aufsetzen (7 Punkte Verstand jede Minute)
- grünen Pilz braten und essen (20 Punkte Verstand aber Leben - 10)
- Schlafen (Verstand 100% aber Hunger -70)
- Wigfried und das Feuermädel erhalten u.a. über Kampf(Wigfried) und über Feuer (Mädel) ein Verstands +

Hier mal ein Video zur Erläuterung und zur Veranschaulichung:

https://youtube.com/watch?v=Occg-V94vb8

es gibt verschiedene Hüte... auch gekochte Speisen helfen. Am schnellst geht: Blumen pflücken

Bezserwizser
Fragesteller

danke :D