Akku Warnung anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf: Systemsteuerung > Hardware uns Sound > Sound und dann auf den Riter "Sounds"

Da ist der 1. und der 2. Ton Alarmton, die musst du Aktivieren!

Da die Zahl der verfügbaren Hellseher hier gegen Null tendiert und man nicht weiss, was für ein Laptop das ist, hier ein allgemeiner Rat: Schau mal ins BIOS oder ins Handbuch.

Laptop Warnung - Akku muss ausgetauscht werden

Hab vor 10min. gesehn das über dem Akku-Icon meines Laptops ein rotes Kreuz und wenn ich auf dieses klick, steht dort:

"Sie sollten den Akku austauschen"

"Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird."

Meine Fragen:

• Ist das normal das der Akku irgendwann ausgetauscht werden muss (hab den Laptop schon etwas länger)?

• Was genau muss ausgetauscht werden, etwas IM Laptop, oder das Ladegerät?

• Wieviel wird so ein neuer Akku ungefähr kosten und wo kaufe ich diesen dann?

• Kann ich meinen Computer nun noch benutzen, obwohl das Ladegerät ein Problem hat?

...zur Frage

Handy verliert über Nacht 50% Akku! Was tun?

Hatte gestern vorm arbeiten noch 100%, hatte keine Apps laufen, kein Wlan, kein Internet - NICHTS! Habs auch die ganzen 12 Stunden nicht benützt. Als ich nach der Arbeit jemanden anrufen wollte und das Display entsperren wollte kam auf einmal die Warnung: 5% Akku verbleibend! 😱 Gestern am Abend hatte ich 50% akku als ich schlafen ging, hatte ebenfalls alles aus. Heute früh als ich das Display entsperren wollte zeigte es nur noch "Ausschalten" und ich hatte somit 0% Akku.

Entweder ist mein Handy am A oder sonst irgendwas. Auf jeden Fall habe ich keine Ahnung was ich machen soll. Deshalb bitte ich um Hilfe von euch. Danke im Voraus.

...zur Frage

Warum zeigt der Pc nicht mehr an, wenn der Akku leer geht?

Ich habe einen Acer Aspire E5-772G. Anfangs hat er noch, egal was ich gemacht habe, immer eine Art Warnung angezeigt, wenn der Akku auf unter 10% gegangen ist, sodass ich ihn dann ans Stromnetz schließen konnte. Doch seit ein paar Tagen macht er, sobald der Akku leer geht, einfach kommentarlos aus! Es ist nicht so, dass ich die Warnung ignoriere, da er ja, wie gesagt, dann plötzlich auf den Desktop geht. Wenn er ausgeht, mach ich ihn wieder an und alles ist gut, aber auf Dauer kann das ja nicht gesund für den Laptop sein.

Also hier meine Frage: Kriegt man es irgendwie hin, dass er diese Meldungen wieder anziegt? Denn die waren ja so ziemlich praktisch und viel besser, als wenn er einfach immer ausgeht...

...zur Frage

Akku-Warner für Android

Ich habe das Huawei Ascend Y300. Leider bekomme ich keine akustische Warnung, wenn der Akku zur Neige geht. In den Einstellungen habe ich nichts passendes gefunden, wie kann ich das aktivieren? Oder gibt es dafür eine App?

...zur Frage

Die Warnung, dass mein Laptop nur noch X% energie hat taucht zeitgleich mit dem Wechsel in den Standby Modus auf. Wie lasse ich die Warnung früher erscheinen?

wenn ich an meinem Laptop arbeite, spiele oder Filme schaue, geht er oft einfach aus. Die Warnung, dass der Akku fast leer ist taucht dann etwa eine Sekunde früher auf also dann, wenn das Bild schon schwarz wird. Wie kann ich einstellen, dass diese meldung schon früher erscheint? Also schon bei 12-15% anstatt bei 2 oder 5?

Modell: HP Envy 15-k203ng

...zur Frage

Voltspannung von Rc Akku an Fernbedienung anzeigen ?

Hi Leute Kann mir jemand sagen wie man auf der Spektrum DX6 die Voltspannung anzeigen kann wie viel Spannung der Akku noch hat! ohne einen Pieper?! ? Oder geht das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?