Akku Warnung anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf: Systemsteuerung > Hardware uns Sound > Sound und dann auf den Riter "Sounds"

Da ist der 1. und der 2. Ton Alarmton, die musst du Aktivieren!

Da die Zahl der verfügbaren Hellseher hier gegen Null tendiert und man nicht weiss, was für ein Laptop das ist, hier ein allgemeiner Rat: Schau mal ins BIOS oder ins Handbuch.

Laptop Warnung - Akku muss ausgetauscht werden

Hab vor 10min. gesehn das über dem Akku-Icon meines Laptops ein rotes Kreuz und wenn ich auf dieses klick, steht dort:

"Sie sollten den Akku austauschen"

"Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich heruntergefahren wird."

Meine Fragen: