Domian - Was waren eure Lieblingsgespräche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fest in meiner Erinnerung ist das Gespräch von dem jungen Mann, der so schwer erkrankt war, dass sein Tod bevorstand. Er hat sein Schicksal so tapfer angenommen. Nach dem Gespräch hat Domian die Sendung kurz unterbrochen, um sich sammeln zu können.

Hmmm... Schwere Frage... Die Geschichte von dem Polizisten, der eine Person fand welche in der Badewanne „gekocht“ wurde hat sich am stärksten in meinem Gedächnis verankert? Das es mein Liebling war, stimmt aber kein Stück.

Ich hab wohl keinen ^^

Die meiner Meinung nach spannendste und gruseligste Geschichte ist die, wo ein Anrufer über seine Rucksacktour durch Australien berichtet, während der er in einem ominösen Hotel landete, das eigentlich schon längst geschlossen war^^

Dieser Anrufer ist von seiner Art her absolut authentisch

https://www.youtube.com/watch?v=FVhHyYMcBv8

definitiv das von Boris ^^

eins vorweg : das, was er " auf`m Kerbholz " hat, will ich in keinster Weise verharmlosen und ist wirklich sehr schlimm, denn Gewalt ist nie eine Lösung !!!!

aber den Unsinn, den er da von sich gibt, ist echt die Oberhärte ^^

https://www.youtube.com/watch?v=b9XnwxG0Pjw

Es gab da so viel bei Domian was echt lustig war... da war auch mal ein Typ, der hatte Sex mit Schallplatten. Also Schallplatten haben ihn erregt. ;D