Dokumentenverwaltung mit "Bordmitteln" ...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

es gibt sehr gute und kostenlose dokumenten-management-systeme. eine tolle zusammenfassung solche programme findet man auf http://www.dms-programme.de/ . das gute ist, dass die meiste gelistete software als open source angeboten wird.

eigentlich ist es ganz egal, welche dateiendungen man für seine dokumentenverwaltung benötigt, denn die meisten programme unterstützen sowieso fast alle formate und lassen sich per schnittstelle an das eigene office-programm oder an outlook angekoppeln. wer keine derartigen programme installieren will, sollte auf die dms webdienste zurückgreifen.

liebe grüße!

Hallo! 

All deine oben, gewünschten Features behinhaltet Realify PaperOffice. 

Diese Software, greift mir seit einem Jahr super unter die Arme und ich bereue es nicht, diese Software gekauft zu haben. 

Ich würde dir empfehlen, dir mal dieses Video anzugucken, das erklärt alle Möglichkeiten, die man mit PaperOffice hat: https://www.youtube.com/watch?v=eClYv5kbx3s

Hier kommst du zur Website: https://de.realifysystems.com/ 

Ich habe einen Blog gestartet, bei dem ich mich intensiver um die verschiedenen Features von PaperOffice auseinandersetze. Vielleicht schaust du da mal vorbei: http://lifewithmarie35.blogspot.de/

Zudem ist PaperOffice sehr günstig, die Starter-Version gibt es schon ab 59€ und wenn du diesen Code hier benutzt: 3B5J55 , bekommst du nochmal 20% Rabatt. 

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. 

Liebe Grüße 

Was möchtest Du wissen?