Dokumente über Adrenochrom von Kinderblut?

2 Antworten

Ist doch nichts neues das man das ganz offiziell kaufen kann, die Chemische Formel ist bekannt und man kann es auch künstlich herstellen, doch hat das Original eine bessere Qualität :(

Die immerzu schreiben die "Gewinnung" von Adrenochrome sei eine Verschwörung, sollten auch mal fremdsprachige Nachrichten verfolgen die offiziellen und die "Fake" Medien und dann eigene Nachforschungen anstellen, viel spass beim Kotzen :(

Auch ARD (ZDF?) hatten einmal eine Reportage die darüber berichtete, doch von Verschwörungstheorie war das nicht die Rede.
Ist (warum auch immer *hüstel*) nicht mehr in einer der Mediathekten zu finden oder ich habe es übersehen

Nebenbei, der "Biden Laptop" wurde ja auch als "Verschwörungstheorie" bezeichnet, obwohl das FBI zuerst die echtheit bestätigte, dann dementierte und inzwischen wird er genutzt in Prozessen, von denen man im deutschsprachigen Raum jedoch nichts erfährt.

Es gilt wie immer: glaube niemand, stelle eigene Nachforschungen an, weltweite

Links/Artikel/Buchempfehlungen dazu gebe ich nicht, zu viele dabei die nichts für "sensible Gemüter" oder die entblößte (meist missbrauchte) Kinder zeigen und jeden einzeln Überprüfen ist mir zu viel Aufwand