Dokomi 2023 Cosplayer?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe (leider etwas unfreiwillig) als Ugly Bastard aber vielleicht können wir ja trotzdem zusammen Bilder machen :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne Anime und schaue gerne Manga
H4skax  19.06.2023, 12:28

bin als mahito und yoru aus csm da ( wenn du jemanden mit viel blut und ner waffe mit nem kopf siehst bin das ich:3)

Dieses Jahr als Douma aus Demon Slayer- So Hyped

Stinathecow
Fragesteller

DAS IST TOLL!!!

Gehe am Sonntag mit nem Erza Cosplay von Fairytail, das vom Miss Fairy Tail Contest

Falls du mich erkennst können wir gerne ein Foto machen ☺️

Bild zum Beitrag

Das hier

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming Fan, Nerd
 - (Serie, Cosplay, Anime Charakter)

Ich gehe Samstag und Sonntag dahin mit Draculaura Cosplay und ne freundin von mir macht Howleen und noch ne freundin Ig macht wahrscheinlich glaube auch von Monster High aber hat sich noch nicht entschieden als wenn glaube und Jaaaaa aber mein Cosplay kommt noch an hoffentlich auch rechtzeitig aber eig kommt des ca Woche davor an hiffentlich:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freitag bin ich als Setsuna da, Samstag als Chocola und Sonntag als Fischl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Cosplayerin seit 2 Jahren