Dog Tag -Erkennungsmarke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun nur die Personenkennziffer ist quatsch! Wenn Du eine amerikanische willst, kommt der Nachname, Name (neben einander), Geburtsdatum(darunter), Blutgruppe(darunter z. Bsp. A pos oder A neg) und Religion (darunter z. Bsp. rc für römisch katholisch oder ev für evangelisch usw.. Bei der deutschen kommt die Personenkennziffer drauf und das schaut so aus 120674-H-51331 , das erste Feld ist das Geburtsdatum, der Buchstabe der erste in deinem Nachnamen und das letzte Feld ist die Kennziffer. Weiterhin gehört Blutgruppe und Religion drauf, wer keine Religion hat macht folgendes hin "--" also nur die 2 Bindestriche und das wars.

Auf einer Erkennungsmarke steht jeweils 2-fach, die Personenkennziffer (100583M51510 - 10. Mai 1983 M üller Kreiswehrersatzamt, die Religion ist i.d.R., die Blutguppe und Impfstatus. Namen werden nicht gestempelt.

Personenkennziffer steht da nur drauf.

Also Geburtsdatum - Anfangsbuchstabe Nachname - irgendne kennzahl 5stellig.

Gibt es ein Programm das Personen auf Fotos erkennt?

Hallo, Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und weiß nicht ob das echte Fotos oder Fake Fotos sind. Gibt es ein Programm das Bilder erkennt und mir Daten wie Name und Geburtsdatum erkennt oder so?

...zur Frage

Private Daten z.B Name von anderen über Internet herausfinden

Wie kann man private Daten z.B. Telefonnummer, IP, Name,... von anderen herauszufinden? Ein Mitschüler von mir hat nämlich meine Telefonnummer und alle Daten übers Internet herausgefunden obwohl ich nirgendwo meine private Daten veröffentlicht hab bei den meisten Seiten hab ich nicht mal meine echte Adresse angegeben. Jetzt frag ich mich wie er das gemacht hat. Ich würde es nämlich gerne mit ihn machen. Und jetzt sagt nicht soetwas wie er hat die Daten von anderen Mitschülern ich sag nämlich nimanden meine IP warum auch? :)

Bitte gebt mir keine Antwort wie das ist illegal und so. Das ist nämlich nur spaß er ist nämlich ein Mitschülern von mir.

Ich würde mich auf eine Antwort freuen und danke schon mal im voraus. :)

...zur Frage

Suche Spruch für Dog Tag (ermutigend, Kämpferisch, philosophisch)

Ich hatte Überlegt mir ein Dog Tag zu Kaufen und möchte vllt. einen Spruch auf eine der Marken machen :)

Ich habe 4 Zeilen mit jeweils 15 Zeichen zur Verfügung :)

Der Spruch sollte Mut machen, kämpferisch, freiheitsliebend oder etwas in der Art sein. Ein berühmtes Zitat wäre auch nicht schlecht.

Oder findet ihr es besser, sich seinen Namen Prägen zu lassen? Und was sollte dann noch auf das Dog Tag? Name+Vorname, Wohnort? Telefonnummer ändert sich ja öfters, also das eher nicht :)

Danke schonmal :D

...zur Frage

Dog Tag glänzend oder Matt?

Hallo, ich will mir eine eigene Dog Tag (erkennungsmarke) gravieren lassen. Ich weiss nicht ob es glänzend oder eher matt sein soll. Was würdet ihr nehmen und warum?

Danke

...zur Frage

Bundeswehr Erkennungsmarken

Hallo, Trägt man als Deutscher Bundeswehr Soldat nur die Deutschen Erkennungsmarken oder kann man z.B auch die Amerikanischen tragen? Was steht auf denen eigentlich alles drauf ? Bekommt man die schon bei der Ausbildung oder nur im Auslandseinsatz? Muss die da jeder tragen ( Feldwebel, Koch, Luftwaffe ) ?

Würde mich über antworten freuen.

Liebe grüße

...zur Frage

Welche Daten bei PSN account angeben(bin noch unter 18)?

Welche Daten soll ich bei PSN angeben?

Kann ich meine echte Adresse angeben aber ein falsches Geburtsdatum?

Kontrolliert Sony das Alter das ich bei der Email angegeben habe?

Mache ich mich Strafbar wenn ich falsche Daten angebe und kann ich Gebannt werden?(Kontrolliert das Sony oder ist das denen egal?)

(Habe halt kein bock irgendwann gebannt zu werden wenn ich viele Trophäen habe und z.B. Spiele digital gekauft habe) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?