Dönergrill selbst bauen

3 Antworten

du nimmst ein gasgrill und baust den hochkant auf. dann einfach 4 alu-vierkant-stäbe nehmen und oben so wie unten je 2 befestigen. daran den dönerspiel befestigen.

fertig.

ist eine aktion von weniger als 10 minuten

Ich würde einfach mal zum nächsten Schrottplatz gehen. Dort würde ich mir ein Elektromotor holen der langsam dreht (ausm Scheibenwischermotor oder so). Dann gehst du in den Baumarkt und holst dir ein 12V Gleichstrom-zu 220V Wechselstrom- Wandler damit du den Elektromotor in die Steckdose bekommst.

Zudem brauchst du noch ein Heizelement aus einem Elektrogrill ich denke die findest du auch auf dem Schrottplatz. Und dann mußt du nur noch das Konstrukt aufbauen.

Ganz ehrlich, ich würde ihn mir lieber kaufen.