DMX Software ohne Geräte Fixtures?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.daslight.com/de/daslight5

dazu kommt ein Kasten mit USB sowie DMX Out zum 1. Gerät

Natürlich muß man das anlegen, da das ja virtuell ist. Hier gibt es wohl 20.000 Fixtures für etliche Geräte

Beim echten Controller hat man auf dem 1 Kanal vielleicht die Farben, Kanal 2 dann Pan, Kanal 3 Tilt, Kanal 4 Gobos usw

Du meinst wahrscheinliche Fader am Laptop zur Ansteuerung der Kanäle direkt ?

JoDuctions239
Fragesteller

Ne, aber ich meine, dass ich in der Software quasi ein virtuelles Pult habe und keine Lampennamen habe und es einfach genau wie beim Pult funktioniert.