Dm Umschlag für Ausgedruckte Fotos?

2 Antworten

Falls du sie ausdrucken möchtest, könntest du sie auf online zum DM schicken. Ich weiß nicht wie es da ist, aber beim Rossmann kann man sie dann z.B. in der Filiale abholen. Die haben da meistens extra eine Internetseite. Sie haben einen Sofortdrucker da. Dann hast du die Fotos sofort und musst nicht extra warten. Nimm einfach einen USB-Stick mit und dann kannst du sie dort auswählen.

"ich soll meine Fotos mal zu DM schicken für diesen Umschlag wo die Fotos rein kommen"

...versteh kein Wort, was soll denn das heißen?

migebuff  25.06.2016, 10:34

Sie möchte, dass das Design der Fotoumschläge in allen DM-Filialen geändert wird. Dafür möchte sie ihre Fotos zur Verfügung stellen.