DM Regalauffüller ab 15?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass bei den Drogeriemärkten zwar oft Auffüller gesucht werden, diese dann aber unter der Woche von etwa 6.00 - 8.00 arbeiten müssen...

achso okay :S aber rein Rechtlich dürfte ich es ?

0
@Joelle2902

Japps.

Kannst, wenn du willst, ja auch mal nen Blick ins JArbSchG werfen... Du giltst mit 15 schon als Jugendlicher...

0

Mit 15 Jahren darfst du mit der Erlaubnis deiner Eltern an bis zu fünf Tagen in der Woche bis max. zwei Stunden am Tag nach der Schule - aber nicht nach 18 Uhr arbeiten.

Die Arbeit muss für Jugendliche geeignet sein ,und die Schule darf natürlich nicht darunter leiden.

Den passenden Job musst du dir aber selber suchen.