DJI Mini SE filmen?

4 Antworten

Ich weiß nicht wie die DJI Mini SE filmt (auflösung) da ich die DJI Mini 2 hab, aber wenn da Flutlichter sind und deine Kamera HD hat, kann das ganze bestimmt gut sein. Aber vorsicht sobald du die drohne im Dunkeln nicht mehr siehst must du zurück fliegen da du nur auf Sicht fliegen darfst. (Und bleib unter 120 m.) Pass auf das in der nähe (2km) kein Flugplatz ist oder es eine Flugverbotszone gibt ( gibt um das nachzudchauen tolle Apps)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt natürlich drauf an, wie hell das Flutlicht ist. Meiner Erfahrung nach sind siolche Flutlichter durchaus sehr hell - sollen ja schließlich den gesamten Platz ausleuchten. Was neben dem Platz an Dunkelheit ist, interessiert ja in dem Fall nicht-

Daher ist mit guten Aufnahmen zu rechnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das Bild wird natürlich nicht das Beste sein. Probier es aus. Meine Mini 2 hat zwar eine bessere Kamera, jedoch ist es eine Gute Wetter Drohne...

Tagsüber ist's natürlich besser aber probieren geht ja bekanntlich über studieren.