DJControl Instinct auf Kopfhörer Speakerkanäle und Vorhören?

1 Antwort

Eine sensationell geschriebene Frage...

Die Lösung lautet Audiorouting oder MIDI-Mapping, je nachdem, wo der Fehler liegt. Das lässt sich aus der Ferne nicht sagen, und bei solch günstigen Geräten ist der Aufwand der Fehlerbehebung leider oft auch größer als der Nutzen. Du musst Dich unterm Strich also selbst durchfuchsen.

Diese Seite hier könnte Dir weiter helfen: http://www.dj-lexikon.info/midi-controller.html

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info