DIY funko pop figuren online?

2 Antworten

Tastenkappen selber gestalten?

N'abend zusammen,

bei meiner Corsair K70 LUX RGB ist in der ESC-Taste etwas abgebrochen, daher rastet sie nicht mehr auf dem Schalter ein. Ich weiß nicht, wie es abgebrochen ist.

Da ich bei Corsair keine Ersatz-ESC-Taste finden kann, sondern nur WASD und QWERT und so, habe ich bei Google Bilder eher kuriose und eher selbst gestaltete Tastenkappen gesehen. Kann man sowas online anfertigen lassen? Also mit meinem bevorzugtem Design? Ich habe zum Beispiel das Nutella-Logo gesehen oder eine Overwatch-Waffe. Ich habe in meiner Tastatur Cherry MX-Tasten. Gibt es eine Website wo man sowas konfigurieren kann?

Danke im Vorraus

Ludescas

...zur Frage

Fotoalbum erstellen Preiswert, individuell gestalten wo?

Hi

Meine Freundin hat Geburtstag und ich möchte ihr ein Fotoalbum schenken. Ich bin nicht besonders kreativ und kann sowas null. Also online erstellen, aber wo?

Ich würde gerne die Designs selber gestalten es personalisieren und es sollte Preiswert sein. weis zufällig jemand eine Seite? :)

danke

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Funko POP Figuren kaufen?

Hallo liebe Community! Wie ihr oben schon seht, würde ich gerne wissen, wo man die Figuren von Funko POP kaufen kann. Ich freue mich auf eure Antworten :) LG, Krissy360

...zur Frage

Neue Harry Potter funko pop Figuren?

Wann kommen die neuen Harry Potter Funko pop figuren in Deutschland raus? Also es sollen ja Luna und draco und weitere kommen aber wann sind sie hier in deutschland verfügbar?

...zur Frage

Akame ga kill Pop Funko Figur?

Ich bin  im Internet auf Akame ga kill Pop Funko Figuren gestossen und jetzt die Frage: Wo bekomme ich Akame ga kill Pop Funko Figuren her?  Ich würde mich über eine Antwort freuen 😆

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?