Display Weiße Wasserflecken?

1 Antwort

Glasreiniger ist nicht die beste Wahl zum reinigen eines Monitor. Die Oberfläche eines Monitors ist empfindlich. Deshalb lieber nur klares Wasser und ein feuchtes (nicht nasses) Tuch.

Reinige nochmal, aber diesmal nur mit Wasser, also feuchtem Tuch.

Ist er danach noch da, ist der Monitor hinüber.

Oder du wartest erstmal ab. Kann auch sein das etwas Flüssigkeit in einen Zwischenraum des Display gekommen ist und mit der Zeit verdunstet.

Also zusammen gefasst, nochmal mit einem feuchten Tuch abwischen, paar Tage abwarten und schauen ob sich etwas verändert.