display von MFC-235c ist ganz schwach kennt jemand ähnliches Problemß?

2 Antworten

Aeltere Brother drucker haben ein Display ohne Beleuchtung. Darum ist der Text nicht gut lesbar. Wenn ich mich nicht irre, kann die Schrift in den Drucker Einstellungen noch etwas deutlicher gestellt werden, dann sollte es gehen.

Hatte das gleiche Problem. Dann wurde Display komplett defekt. Display ausgebaut - Korrosion an Kontakten, daher keine Funktion.