Disneyfilm gesucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich an eine Szene aus der Serie Käpt‘n Balu und seine tollkühne Crew.

Es war eine Folge mit diesem Charakter.

Thaddeus E. Klang.

Bild zum Beitrag

Da kamen Skarabäen vor, die den Sand aufwirbelten und eine Stadt frei gaben.

 - (Fantasy, Disney, Zeichentrickfilm)

Hi! Die Beschreibung erinnert mich an den Disney-Film “Der Glöckner von Notre Dame”. Allerdings handelt es sich hierbei nicht um eine Wüstenszene, sondern um eine düstere Geschichte, die in Paris spielt. In diesem Film gibt es eine Gruppe von Figuren, die von anderen verfolgt werden.