Disney+ supportet nur noch 720p auf Windows?

2 Antworten

Am PC war schon immer nur 720p möglich.

Hat auch nichts mit deiner Bildschirm Auflösung zu tun sondern mit dem DRM Schutz.

overcrafter213
Fragesteller

Ja frech sowas, viele nutzen es nur auf PC und können so nur 720p streamen, da hab ich bessere qualität auf illegalen seiten wo ich alles gratis sehen kann... Schlimm sowas.

Unbreakable44  19.11.2023, 18:40

stimmt nicht... hatte man die disney app aus dem windows store hatte man 4k! nur mit der neuen WebApp von Disney nur noch 720p!

Damit sparen die sich Netzwerk Leistung weil nicht jeder einen 4k Monitor nutzt.. Logisch

Gibt's bei Netflix auch - lässt sich aber wie alles umgehen.

Unbreakable44  19.11.2023, 18:41

netflix hat 4k unter Windows man rbauch NUR die app!