Disney oder Dreamworks?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Disney 56%
Dreamworks 44%

8 Antworten

Disney

ich denke, ich bin im Disneypark, wenn ich Donald und Mikey als Präsident und Vize von den USA im Fernsehen verfolge,....

Disney

Bin damit aufgewachsen und ich werde immer ein Fan davon bleiben ^^ <3

HansHans12345  03.05.2019, 09:28

ähm du weißt schon was disney momentan so anstellt?

nathy214  03.05.2019, 21:50
@HansHans12345

Also ich finde die Neuverfilmungen nicht so schlimm :3 ..naja nur einbisschen find ich es schon schade dass Disney jetzt wirklich fast "alles" momentan neuverfilmt und keine Animationen mehr rausbringt oder keine neuen Ideen haben.. aber, is für mich kein Grund Disney zu hassen

HansHans12345  06.05.2019, 08:14
@nathy214

nicht nur das...der haupt grund warum ich disney momentan verabscheue ist starwars und wie disney richtig profit geil geworden ist alles (bis auf rouge one) sind verdammt schlechte filme/serien disney hat versucht mit rebells und den (nicht so brutalen) filmen versucht star wars Kindern von heute anzudrehen und ihnen die ganzen spielsachen zu verkaufen

und es ist einfach nur ekelhaft wie so viele filme mit wahnsinns potential ruiniert wurden

tbh

Dreamworks

Ganz klar DreamWorks. Deren Ideen sind noch deutlich kreativer.

Dreamworks

Disney hat star wars ruiniert und ist seid walter disneys tod ein ausbeuter konzern

diese ganzen neuverfilmungen sind einfach nur ekelhaft und llangweilig wir dürfen nicht zulassen das disney die gesamte szene aufkauft

außerdem hat dreamworks auch sehr gute gute filme