Disney-Mini-Ticket-Season.?

2 Antworten

Dieses Ticket gibt's nicht.

Wenn es irgendwo so ein Ticket gibt, ist es kein offizielles Ticket von Disney.

Die offiziellen Tickets und deren Konditionen gibt es unter

Disneylandparis.com

Und nur dort gibt es echte und originale Eintrittskarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der InsideEars von Disney
Wowsilke  30.12.2023, 15:30

Eines noch. Es gibt einige Seiten dubioser Anbieter, die irgendwelche Tickets verkaufen oder anbieten. Doch diese sind eher keine offiziellen Tickets. Es kommt immer wieder vor, das Personen an den Eingängen stehen und ihre angeblichen Tickets nicht funktionieren. Es gibt nur einen offiziellen Verkauf, dieser ist über die Disneyland Paris Homepage und in Deutschland über DERTOUR. Es gibt keine Tageskasse und Tickets für den Tag an dem man in einen oder beide Parks will über die Homepage registriert werden.

ebenfalls über die Disneyland Paris Homepage.

Das ist das günstigste Ticket welches Disneyland anbietet. Saison bedeutet, dass es innerhalb des Jahres eingelöst werden muss. Aber eben außerhalb der Hauptsaison.

  1. „The Mini Ticket: this ticket is valid for off-season dates excluding most weekends and holidays. This is Disneyland's cheapest ticket options and it's only available online“

https://www.ticketguide.co/en/disneyland-paris-ticket-information

Wowsilke  08.01.2024, 21:12

Nein stimmt eben nicht. Der Link ist nicht die offizielle Seite und die Angaben dort stimmen einfach nicht. Auf dieser Seite, wir noch der Fastpass erwähnt denn es seit 2019 nicht mehr gibt. Dieser wurde lägst gegen die Premier Access und die  Facility Card ersetzt. Einzig und alleine gilt nur was auf https://www.disneylandparis.com/ steht.