Disney Cartoon ALT?

2 Antworten

Ich kann mich nur sehr schwach daran erinnern das ich mal tatsächlch eine solch ähnlichen Film hatte auf meiner VHS Kassette. War das am Anfang mit dieser Bühne und dieser Auftritt? Und kam auch irgendwie am Mitte des Film so eine Ente oder so eine Gans vor, der den ganzen Kühlschrank plünderte?

Guck mal im Youtube nach: Donald geht in die Luft. Also so heisst dieser Film der etwas älter war wirklich.

TpunktGpunkt
Fragesteller

Micky der Zauberer von 1937...habs gefunden. Danke dir!!!