Diskussion wird nicht gelesen?
Ich habe stundenlang damit verbracht die Beschreibung einer bestimmten Diskussion zu schreiben. Jetzt habe ich nur 3 Antworten, trotz um die 20 Tags.
Falls es euch interessiert: ÖPNV=Umweltfreundlich?
bitte antwortet dort wenn ihr das sieht das hat viel zu lange gedauert für die wenigen antworten🙏
2 Antworten
Ich habe stundenlang damit verbracht die Beschreibung einer bestimmten Diskussion zu schreiben.
Eben! Die Frage ist viel zu lang! Das liest sich niemand durch. Kürze sie auf 3 bis maximal 10 Zeilen und stelle sie erneut ein. Du wirst sehen, es antworten viel mehr Leute.
Die Infos kannst du dann innerhalb der Diskussion mit den Interessierten ausbreiten.
Eine ausführliche Fragestellung mit guten und notwendigen Informationen ist effizienter, als bei gleicher Wortmenge geschriebener Schmuh.
Beispiel zu einer Frage hinsichtlich des Umweltschutzes beim Bus fahren.
"Ich und meine Freundin, sie ist 13 und wir kennen uns seit dem Kindergarten. Das war eine geile Zeit, aber ja, also die Freundin und ich fahren jeden Morgen, ach was red ich, nur werktags natürlich, als ob eine so blöd wär, am WE in die Schule zu fahren... Hahaha lmao 😂😂😂😂😂😂. Auf jeden Fall fahren wir regelmäßig in die Geschwister Scholl Gesamtschule an der Uckermark im Herbertswege 13. Und da ist mir aufgefallen, dass ein Junge, echt ne heiße Schnitte, sein Bonbonpapier auf den Boden des Busses warf. Findet ihr das okay?"
ODER
"Im Zuge der Unweltprävention setzten einige Busunternehmen in der Vergangenheit bereits auf Antriebe mittels Wasserstoff. Im Zuge des Wachstums der E-Mobilität werden aber auch Busse mit einem Elektroantrieb in Betracht gezogen. Hierbei stellt sich mir die Frage, welche dieser beiden Antriebsarten, unter Berücksichtigung der Rohstoffgewinnungskosten und der Berücksichtigung der zu erwartenden Kilometergesamtlaufleistung eine höhere Effizienz im Bereich des Umweltschutzes bietet"
Super! im Ersten Satz hab ich schon vor den Smilies aufgehört zu lesen. Den zweiten aber vollständig gelesen.
Dabei habe ich mir ersten soviel Mühe gegeben keine Fakten zu nennen 😂
hm. soviele infos so kurz gefasst