Discord weißer Modus schlimm?

3 Antworten

Hey,

wenn es für dich angenehm ist, warum nicht? Aber er wird von den meisten eher als Augenkrebs betitelt xD

Habe auch gehört, das Discord niemals wollte, dass man den weißen Hintergrund nutzt^^ Sollte eher so ein Feature sein als Taschenlampe.

Btw kannst du auch mit Better Discord andere Hintergründe wählen, die ästhetischer sind. Du kannst sogar deinen eigenen erstellen.

Liebe Grüße

Bibi :)

Ich finde den weißen Modus SEHR schlimm. Er ist viel zu hell und ich finde es passt nicht so zu Discord. Aber wenn du ihn mehr magst, dann benutze ihn ruhig.

Ja...

Das ist extrem unmenschlich

Woher ich das weiß:Hobby