Woher weiß ein User wann ich in Discord zu geben bin, dass im Invisible Modus?

1 Antwort

Sollte die Person sich auf gleichen Servern wie du befinden, könnte Sie zum Beispiel einsehen ob du in einem Voice-Channel bist.

Andererseits ist es natürlich auch möglich, dass dich besagte Person noch bei anderen Diensten verfolgt (Steam, etc.) und du dort nicht auf Unsichtbar/Offline gestellt bist, oder aber von vorne herein gar nicht auf deinen Onlinestatus achtet und dich einfach initiativ anschreibt. Andere Möglichkeiten wären mir nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung