Discord verbuggt?

hier

2 Antworten

Evtl kannst du es verschieben mit Alt+Leertaste -> Verschieben. Wenn's geht, bleibt's hoffentlich auch so. ....Edit: Danach mit der Pfeiltaste nach unten schieben.

Fynn1982727
Fragesteller

also erstmal danke

wenn ich dann auf minimieren drücke und es wieder öffne sehe ich immer noch nicht die 3 symbole

DonkeyShot  27.05.2021, 16:44
@Fynn1982727

Mit Symbole meinst du minimieren, maximieren und schließen? Aber die Titelleiste siehst du, links mit "Discord" als Fenstertitel?

DonkeyShot  27.05.2021, 16:47
@Fynn1982727

Seltsam, dann weiß ich's leider grad auch nicht. Könntest du einen Screenshot machen und den oberen Teil des Fensters als Ergänzung zur deiner Frage anhängen? (Unter Windows mit Shift+Win+S ausschneiden, dann oben bei deiner Frage "Frage bearbeiten", "Frage ergänzen" klicken und Screenshot mit Strg+V einfügen.)

DonkeyShot  27.05.2021, 16:59
@Fynn1982727

thx. Kann ich mir leider auch nicht erklären. Hab im Web nur gefunden, dass manchen die schmale Leiste nicht gefällt, aber gar keine... Wenn ich was finde melde ich mich wieder. Kann aber auch nur im Web suchen.

Gibt es irgendwo Vollbild Einstellungen bei Discord?