Discord Stream Qualität schlecht und Async?

2 Antworten

Hallo ZurexX,

das klingt - gerade dadurch, dass sich ja eigentlich sämtliche Werte erhöht haben sollten - durchaus sehr skurril. Hat sich in deinem Heimnetz denn mit dem Anbieterwechsel und dem neuen Router irgendwas verändert? Fallen dir davon abgesehen andere Probleme auf?

Ich schaue mir das gerne näher an. Melde dich dafür bitte einmal über unser Kontaktformular bei uns.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Hast du denn Discord Nitro? Damit kannst du die Qualität von der Übertragung MASSIV verbessern

ZurexX
Fragesteller

Ja Discord Nitro habe ich.