Discord Redet ständig mit mir?

2 Antworten

Hast du mal in den TTS Einstellungen nach geschaut? Unter Benachrichtigungen Text-Zu-Sprache. Vielleicht hilft das

Ich glaub das ist vom Streamer Modus aber guck mal in den Einstellungen

DISCORD Benachrichtigung bekommen wenn jemand joint?

hallo allerseits,

ich habe meinen eigenen Discord und habe auch Supporter.

Doch auch die Supporter spielen Games nebenbei, wenn jemand support braucht (was oft der Fall ist) soll der User in den "suport-channel joinen" doch die Supporter sehen das meist nicht.

auch Direktnachrichten habe ich auf meinem Server ausgestellt.

gibt es eine Möglichkeit odder einen Bot der einen eine Benachrichtigung gibt wenn jemand in einen Channel joint ?

...zur Frage

Teamspeak3 Serverquery geht nicht?

Guten Tag,

ich betreibe seit kurzem einen TS3-Server.

Nun wollte ich auf meiner Website einen TS3-Viewer einbauen, aber die Abfrage der Query funktioniert nicht.

Beispiel:

TS3-Viewer:

https://www.teamspeak3.com/teamspeak-server-status.php

IP/Hostname ts.example.com

Port 9987

Query Port 10011

Die 2 Ports sind selbstverständlich auch freigegeben.

Fehlermeldung vom Viewer: "Unable to connect to TeamSpeak 3 server server not running or cant reach server"

Zusammenhängend ist mir aufgefallen, dass ich von meinem Client oft mehrere Verbindungsversuche brauche bis ich rein komme. Sobald ich drin bin habe ich aber eine Unterbrechungsfreie Sitzung mit einem Ping von 2ms.

Woran könnte das liegen? Habe extra eine Subdomain für den TS erstellt, damit genau sowas nicht passiert. Der Server ist aber leider auch unter meiner Hauptdomain (z.B. example.com) erreichbar, kann ich ihn nur auf die Subdomain festlegen und wenn ja wie?

Ich freue mich auf viele Antworten!

...zur Frage

Rolle beim joinen zuweisen mit Bot, wie (Discord)?

Hey Leute, ich habe nen relativ guten Discord Server und jetzt bräuchte ich einen Bot, der, wenn eine Person joint, ihm einen Rang gibt. Sagen wir jetzt z.B. Spieler.

Kannst ihr sowas, oder könnt ihr mit vielleicht sogar einen programmieren?

LG Julian

...zur Frage

Wie kann man die TTS Einstellungen bei Discord ändern?

Folgende Frage : Wie kann man auf einem Discord-Server einstellen das der eingegebene Text nichtmehr Global sonder nurnoch im Channel in dem man gerade ist vorgelesen wird. Dies soll dann nicht nur für mich sondern für alle auf dem Server sein.

Wenn ihr eine gute Seite kennt wo ich mir mal alle Einstellungen sehen kann gerne Link :).

...zur Frage

Dynobot (Discord) joint nicht?

Hallo,

Ich habe auf den Discord-Server meines Freundes (Ich bin Admin) den Dynobot eingeladen. Jedoch joint dieser nicht.

...zur Frage

Discord Rollen beibehalten?

Ich habe nen Discord Server, und wenn ich meinem Freund die Rolle zum Beispiel: Admin gebe und er vom Server leavt und wieder drauf joint, ist sein Rang weg. Wie kann ich das ändern?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?