Discord Rollen beibehalten?

3 Antworten

Warum verlässt er denn den Server immer? Das ist unnötig und wenn er auf dem Server bleibt, verliert er auch den Rang nicht

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Admin mehrerer Server & eigen programmierter Bot

Ja wenn er off muss?

0

Weiß was du meinst, aber so von alleine glaub ich gar nicht. Könnte man durch nen Bot machen, kenne aber auch keinen, der dieses Feature besitzt. Höchstens nur nen Bot, der Usern bei joinen ne bestimmte Rolle gibt.

Okay danke! :) Versuche es mal!

1

Ja klappt nicht. Endweder sagt der Bot: I couldt find that User oder I couldn't change the roles for that user. Please check my permissions and role position.

0
@BugOfPicures

Keine Ahnung welchen Bot du probiert hast, aber der User muss mit dem Bot nen Server teilen, erst dann kann er die Rolle geben. Was die Permissions angeht: check mal die Botrolle in den Servereinstellungen und prüf dort ob er die Berechtigung "Rollen verwalten" hat, und ob die Botrolle höher als die Rolle steht, die er verteilen soll.

0

Ja aber man kann nicht einstellen das er nur einem bestimmten Spieler eine Rolle gibt

1
@BugOfPicures

Hoffe es gibt so einen bot. Bitte hilft mir!!!!!

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

BugOfPicures Fragesteller vor 2 Jahren

Ja aber man kann nicht einstellen das er nur einem bestimmten Spieler eine Rolle gibt

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_

0

Der Rang geht nicht weg?!

Doch. Mein Kumpel hat dann KEINE Rolle. Also kann nichts machen. Btw der Server ist nicht gekauft

0

Ja, man kann auch keine Server kaufen. hol dir einen bot der den automatisch ihm eine rolle zuweist

0

Was möchtest Du wissen?