Was kann dich machen das mir nicht jeder über Discord schreibt?

3 Antworten

In den Privatsphäreeinstellungen gibt es extra eine Option dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

du kannst in den Einstellungen das auf freunde um stellen

Wie die andern schon sagten kannst du umstellen dass dich nur Freunde anschreiben können,

Allerdings gibt es auch eine Einstellung bei den einzelnen Servern ob du Direktnachrichten von Server Mitgliedern empfangen möchtest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server