Discord Nachrichtenwurden nicht zugestellt?

1 Antwort

Wenn Nachrichten nicht zugestellt werden, hat das drei Hauptgründe:

  • Die Person hat dich blockiert
  • Da ihr nicht befreundet seid, kann die Person keine Nachrichten von dir erhalten, weil sie entweder DMs von Servermitgliedern eines spezifischen Servers deaktiviert hat, oder da sie DMs von Nicht-Freunden allgemein blockiert hat.
  • Alternativ kann es natürlich auch sein, dass die Person den Server, den ihr euch teilt, verlassen hat und somit keine Nachrichten mehr von dir bekommen kann.
Floskill94
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin möchte ich eigentlich mit einem bot schreiben

Er akzeptiert keine freundesanfragen