Discord leitet mich bei Paysafecard nicht weiter?
Hi,
ich habe das Problem, dass ich mein Abo bei Discord verlängern möchte. Normal soll man bei Zahlöungsmethoden einfach auf Paysafecard drücken und wird dann im Browser auf die Seite weitergeleitet - steht auch so in Klammern dahinter.
Wenn ich allerdings das tue, läd es kurz im Discord und dann passiert einfach nichts... Hat noch jemand das Problem oder weiß, wie man das behebt? Mein Abo läuft am 18.07. aus, wollte aber jetzt schon Guthaben hinzufügen.
2 Antworten
Hallo,
hast du es einmal auf der Discord App versucht und einmal auf dem gleichen Browser? Wenn es nicht klappt, versuch es auf einem anderen Browser. Falls der gleiche Browser wie davor aufploppt, kannst du dies ändern, indem du auf die Einstellungen gehst und dann auf Standard Apps klickst. Dort siehst du dein Standardbrowser. Klick dann den ausgewählten Browser aus und ersetze alle durch ein anderen Browser.
Gibts ne andere Zahlungsmethode? Sowas wie Guthaben aufladen ? Dann kauf Paysave woanders und nimm das.
Oder mach das Ganze direkt im Browser und nicht im Programm. Auch dort kannst dich mit deinen Userdaten direkt verifizieren