Discord Guthaben wird am 23 Aug verrechnet?

2 Antworten

Dein Nitro Abo verlängert sich jeden Monat am 23. um einen weiteren Monat.

Wenn du das nicht möchtest solltest du schnell kündigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Owner und Admin auf diversen Servern
Freshplex
Fragesteller

Kann sich nicht verlängern da ich über paysafecard bezahlt habe wird auch in Discord so angezeigt. Das es bis zum 23. voraus bezahlt ist und es sich nicht verlängert bis ich die zahlungs methode ändere

Moin erstmal,

also ab da hast du kein nitro mehr, heißt wenn du am 23. August nicht wieder nitro kaufst hast du kein nitro mehr.

MfG Crash

Woher ich das weiß:Hobby