Discord lädt nicht runter?

3 Antworten

Das liegt warscheinlich dran das dein Alter vom Google Account unter 18 ist. Discord ist im Google Play Store nämlich ab 18. Du kannst versuchen dein Alter vom Google Account zu ändern, dass du über 18 bist.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.

Dein Handy ist nicht zugelassen für Discord deshalb denke ich.

Weil früher als ich ein Android Smartphone hatte konnte ich auch nicht alle Apps herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung