Discord Kamera?

2 Antworten

Da wir nur raten können welche Kamera du hast, hier der allgemeine Tipp:

Bei vielen Kameras muss man noch im Menü oder so was einstellen, damit der HDMi Ausgang entsprechend funktioniert. Ein Blick ins Handbuch kann da nicht schaden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jerry883
Fragesteller

Ich habe eine Panasonic DMC-LX15

Ich habe leider nix dazu im Handbuch gefunden deswegen bin ich auch hier

Dafür sind nur bestimmte Spiegelreflex-Kameras geeignet.

Alternativ dazu kannst Du auch Dein Smartphone einsetzen. Siehe z. B.:

https://www.youtube.com/watch?v=yGPvvhkiUig

und

https://www.youtube.com/watch?v=MK10o-CcZ3M

Jerry883
Fragesteller

Laut Hersteller kann man sie aber dafür benutzen

Jerry883
Fragesteller
@hans39

hab in den technische Daten nix zum Clean HDMI output gefunden ist das jetzt das *fehlende Element?

hans39  11.01.2024, 12:41
@Jerry883

Das wird in dem Video ab Minute 2:40 so erklärt

Lt. Deiner Bedienungsanleitung können Standbilder auf einen Fernseher übertragen werden (S. 241 ). - Vom Speicher, nehme ich an, - d. h. nicht direkt.
Mache doch mal einen Versuch, das Kamerabild live direkt auf den Fernseher übertragen. - Dann wirst Du sehen.

Jerry883
Fragesteller
@hans39

Aber wie kann ich das live Bild Übertragen das hab ich bisher nicht herausgefunden 😅

hans39  14.01.2024, 09:56
@Jerry883

Per HDMI auf den Fernseher, wenn es das mit dieser Kamera technisch möglich ist.
Im Internet finde ich jedoch keinen Hinweis darauf, dass das mit der DMC-LX15 geht.