Discord Hotkeys gehen nicht (nur in Discord)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute das du dies schon versucht hast?

  • Starte Discord und wähle unten links die Benutzereinstellungen über das Zahnrad-Symbol aus.
  • Wechsele zur Kategorie Hotkeys und klicken Sie auf den Button Hotkey hinzufügen.
  • Wähle als erstes eine Aktion aus wie zum Beispiel Mikrofon ein-/ausschalten.

Falls ja, wovon ich ausgehe. Starte vor dem Spielen Discord als Administrator, dann das Spiel. Du musst auch beachten, dass die Hotkeys deaktiviert sind, solange das Hotkey Menü in den Einstellungen geöffnet ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.
Grifflachs
Fragesteller

Das habe ich alles beachtet und durchgeführt leider funktionieren die Hotkeys garnicht. Außer ich bin in Discord selbst.