Discord Bot der Werbung schicken kann und auch teilen kann?

1 Antwort

Guten Tag,

ja das geht jedoch musst du den Bot selber machen wenn. Die Bot Entwickler gehen auf Save und wollen von Discord nicht gebannt werden.

Falls du vor hast jeden User eine PN Nachricht noch zu senden würde ich das lieber lassen die verstößt gegen die Community Richtlinien von Discord

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite jeden Tag mir Discord zusammen
RedstoneGamer
Fragesteller

Nein per PN möchte ich nichts schicken ich möchte nur ein Embed alle 6 h in einen Ankündigungskanal senden wo andere Server folgen