Discord auf dem Handy (Android) über Bluetooth lautsprecher nicht möglich?

1 Antwort

Hey stefan2004,

Bluetooth hat eine geringe Bandbreite, so dass es realistischerweise jeweils nur einen konstanten Stream in anständiger Qualität unterstützen kann. Dies hängt auch von deinen Geräten ab. Einige erlauben gleichzeitiges Ein- und Ausschalten, aber die Qualität klingt schrecklich. Andere trennen einfach eine Seite und aktivieren die andere oder gehen zurück zum Lautsprecher.

lg Moritz

stefan2004
Fragesteller

Ist vllt falsch rübergekommen. Ich will ja nicht gleichzeitig Spotify oder ähnliches hören. Ich will eigentlich nur discord über den Lautsprecher hören nichts anderes. Trotzdem danke