Discord Audit Log?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Audit Log ist dies leider nicht Möglich. Du kannst aber Logs auch mit einem Discord Bot nutzten. Dieser hat den Vorteil, dass mehr geloggt wird, als im Audit Log, sodass man mehr Infos erhält und so weit, wie man will zurück gehen kann.

Spontan würde ich Arcane vorschalgen. Nutze ihn schon lange und hat mich nie enttäuscht-

https://arcane.bot/

Woher ich das weiß:Hobby
Floetenton2606
Fragesteller

Vielen Dank, kann ich mir auch die alten Logs angucken, obwohl der Bot neu auf dem Server ist? Oder zeigt er erst ab dem Stand wo er beitritt?