Discord Anrufe im Ausland kostenlos?

4 Antworten

Von Experte Yoshi32 bestätigt

Discord, Skype, Teamspeak usw. läuft alles übers Internet, ergo kostet es nichts andere anzurufen, egal von wo aus (außer du rufst im falle von Skype eine Nummer an).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Hi.

Ja, Discord Anrufe sind kostenlos. Egal ob der Anruf von Berlin nach München, oder von Moskau nach Washington geht.

LG!

Haha, bin auch von der Schweiz. Generell alle Anrufe die per Wlan sind sind gratis. WhatsApp Anrufe, Discord Anrufe usw.

Kosten tuts aber vielleicht wenn du es über 3G/4G machst und du vielleicht nur limitiert Mobile Daten hast und es schon aufgebraucht hast.

Sonst, ja. Discord Anrufe sind gratis.

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord seit Jahren

Ja sind Kostenlos

SophieLeonie25  18.01.2021, 07:41

Aber nicht über discord

Cookiegottheit  18.01.2021, 09:22
@SophieLeonie25

warum sollte auf einer kostemlosen app anrufe etwas kosten??? discord kostet nichts du kannst für dc bezahlen aber anruge sind kostenlos!

Dultus, UserMod Light   18.01.2021, 10:46
@SophieLeonie25

Warum sollten sie nicht kostenlos über Discord sein? Solange du nichts fürs Internet separat zahlst und z.B. WLAN beziehst, ist es kostenlos...